Natalie Schättle

Für die gebürtige Wienerin war das Singen schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens, aber zunächst war sie Balletttänzerin und dann Luftartistin. Ihre Ausbildung bekam sie an der Ballettschule der Österreichischen Bundestheater. 1998 zog sie nach London. Dort war sie in verschiedenen Tournee-Kompanien engagiert, die Ballette wie Schwanensee, Coppélia und Der Nussknacker aufführten, sie trat aber auch in Musical Produktionen wie Cats, Musical Broadway Dance Night, City of Angels und in einer Operette, Das Dreimäderlhaus, auf.

Eines Tages entdeckte sie, dass das Leben und das künstlerische Schaffen auf Kreuzfahrtschiffen ihrem Lebensstil gut entsprachen und arbeitete daraufhin mehrere Jahre als „Production Cast“ Mitglied und als Tänzerin/Sängerin bei Princess Cruises. Sie wollte eine neue Herausforderung in ihrem Leben und begann, als Luftartistin zu arbeiten, eine Kunst, die viel Kraft und Flexibilität erfordert. Seither trat sie bei der Luft Ring Konvention in Wien auf und performte mit Celestial Cruises und Tui Cruises.

Nun freut sie sich über die Gesangs-und Akrobatik Rolle in Der Kleine Prinz – Das Musical!